1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Neuinstallation möglich

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by bikedevil, Oct 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bikedevil

bikedevil Byte

Noch nie dagewesen!
    Nach einem erfolglosen Kopieren einer Primären Partitions (XP) auf meine zweite Harddisk mit PartitonMagic (diese war bereits mit Win2000 besetzt), entschied ich die zweite Harddisk von der CD mit XP neu zu installieren.

Neustart mit XP-CD. Als ich die bestehenden Partitionen löschen wollte, bemerkte ich 2 unbekannte Partitionen!? Die eine habe ich gelöscht und danach wurde die Neuinstallation abgebrochen. Am schwarzen Bildschirm sass ich nun und betrachtete den blinkenden Cursor.

Was habe ich bereits versucht:
    -Neustart mit Floppy: Bleibt bereits bei "PCI devise listing" hängen
    -Neustart mit FLoppy "Unerase": Bleibt hängen und zeigt "Starting MS-DOS" an
    -Mit XP-CD: Bleibt bei "Kontrolle der Hardware Konfigurazion" hängen
    -Mit Win2000: Kommt nach der Hardware Kontrolle bis "File System FAT" und zeigt mir dann den schwarzen Bilschirm mit Cursor.

Nun weiss ich nicht mehr weiter...

Berni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page