1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Outputs mehr seit neustart

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Strohkopf, Feb 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Strohkopf

Strohkopf Byte

hallo zusammen

ich habe mir zuerst einen neuen pc gekauft zusammengebaut und alles installiert etc. es hat alles super funktioniert, bis auf eines. das bios war zu alt um meinen core 2 quad zu erkennen.
    dann habe ich es upgedated zuerst auf version 1001. das war nicht die neuste habe es aber trozdem gemacht. dann kam da sone fehlermeldung weiss nicht mehr was für eine und er sagte immer noch de cpu wurde nicht erkannt. dann habe ich halt die noch neuere version heruntergeladen und es nochmals upgedated.
    dann hat alles funktioniert. er hat den prozessor erkennt und ich konnte ihn ohne problem aufstarten, und habe ein bisschen gezockt. dann habe ich ihn heruntergefahren und bin essen gegangen. als ich danach nochmal etwas machen wollte, tätigte ich den power knopf, er began zu laufen, doch der bildschirm sage, kein signal. und meine maus und meine tastatur blieben dunkel (hab eine Logitech G11 und eine Razer Copperhead die eigentlich leuchten sollten)
    hab dann den pc noch an andere ein/ausgabegeräte angeschlossen, wieder nichts.

weiss jemand das problem, und ev. eine lösung?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Strohkopf

Strohkopf Byte

Mainboard: P5NT WS
    Grafikkarte: ATI Radeon HD4870 GDDR5 1GB 780Mhz Gpu takt
    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9650 3GHZ 12MB Cache
    Festplatte: 500GB Sata
    Laufwerk: DVD Brenner
    Netzteil: 600W Superflow

mehr kann ich leider nicht sagen, denn wenn du logisch überlegst siehst du das ich es nicht nachschauen kann.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du die Stromanschlüsse noch mal überprüft?

5. Strohkopf

Strohkopf Byte

alles habe ich überprüft bei der hardware. es ist alles noch genau so wie ich es vor ca. einer woche verbaut hab.
    auf einmal ist es einfach nicht mehr gelaufen. auch das bildschirm kabel und alles funktioniert noch.
    ich komme nicht mehr weiter...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page