1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine PDF mehr downloaden mit IE7

Discussion in 'Browser' started by tutanchammun, May 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, daß ich weder PDF-Files im www. öffnen kann, noch kann ich diese downloaden. Beim Versuch, downzuloaden kommt die Fehlermeldung "Die Internetsite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar, oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut."

Es ist völlig egal, auf welcher Website ich mich gerade befinde. Selbst aus meiner e-mail funktioniert der download nicht.

Habe Win Doof XP Home, SP2 updates auf neuestem Stand (bis auf SP3)
    IE 7 Version 7.0.5730.11
    zum Öffnen von PDF verwende ich Foxit Reader (Adobe 8.0.0 ist installiert)

Danke schon mal für Eure Hilfe

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Urs2

Urs2 Megabyte

Warum denn beide?
    Diese installieren sich nicht einfach auf der Platte, sie tragen sich auch überall ein.
    Sie sind sich wohl in die Quere gekommen!
    Beide deinstallieren und dann den gewünschten wieder installieren.

Vielleicht ist nicht nur Win doof...

Gruss Urs

4. Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. Hab beide Proggis deinstaliert und danach neu gebootet und Foxitreader wieder installiert. Geht immer noch nicht

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Dann solltest du mal dringend auf Version 8.1.2 aktualisieren.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page