1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine physikalische Verbindung mit Wlan

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Arcalion, Nov 21, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Arcalion

Arcalion Byte

meiner ist der D-Link und der Laptop ist in meinem haus nicht bei ihm und den schlüssel habe ich eingegeben. Also ich kann den schlüssel eingeben danach kommt die fehler meldung das ich mich nicht verbinden konnte. Ja das ist mein eigener Router eigentlich ist unser haupt router der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 aber die signalstärke kommt nicht ganz durchs Haus weil der unten im keller ist.

Seiner heißt NETCOLOGNE-3738. wir haben auch die WLAN Installation CD benutzt dort stand das alles in ordnung sei außer die physikalische Verbindung.

Last edited: Nov 23, 2013
  2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Achso, dann läuft's über Repeater?
    Funktionieren andere Geräte, wo dein Laptop nicht funktioniert?

3. Arcalion

Arcalion Byte

alles andere funktioniert nur der dieser Laptop geht nirgendswo, nur über lan kabel

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wie sieht' IP-technisch im Router, Repeater und WLAN-Empfänger aus?
    Automatisch beziehen (wer ist DHCP-Server), oder manuelle Vergabe?

5. Arcalion

Arcalion Byte

Das weiß ich nicht..

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann schaue nach!

Gruß kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page