1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Reaktion nach drücken von Startknopf

Discussion in 'Hardware allgemein' started by goddy2040, May 11, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goddy2040

goddy2040 ROM

moin
    da die suche nix anzeigt gehe ich davon aus das ich der erste bin der das prob. hat

mein problem ist das mein sys nicht an geht wenn ich den strom komplett aus mache , wenn ich den power knopf drücke springt noch nicht mal der lüfter an dann ist das eher mal glück wenn und fals er anspringt. Woran kann das liegen?

mein sys:
    mainboard: asrock a55 pro3
    cpu: amd fm1 a8-3870
    cpu kühler: artic freezer 13 pro
    grafikkarte : amd radeon hd7850 xfx
    ram: 2x ddr3 4gb kingston
    festplatte: 1. sata3 120gb SSD 2. sata3 500gb WD
    netzteil: 700w silverpower bronze
    1 gehäuse lüfter
    betriebssys: windows 8 64bit home edition

USP sind angeschlossen:
    mouse : razer naga molten
    tastertur : Logi g105
    wlan stick
    Hp f2480 (srücker)

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie lässt sich der PC wieder starten?

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

U. a. am Netzteil.

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Das sollte ja eher der Normalfall sein. Wie soll der Rechner auch ohne Strom starten??

Probier es mal ohne die Grafikkarte, mit dem Monitor direkt am Mainboard angeschlossen.

Das Netzteil macht mir auch keinen seriösen Eindruck.

6. goddy2040

goddy2040 ROM

update:
    nach dem der pc mal wieder nicht an geht obwohl strom da ist, hab ich ihn mal in ruhe gelassen. eines morgens hab ich ihn eingeschalten , es gab ein lauten knall und die sicherrung flog raus :(
    ich habe ihn dann zum pc fachgeschäft gebracht wo ich ihn gekauft habe , die haben dann das netzteil getauscht nach dem bei ihnen auch die sicherung rausflog + system test.
    kurz gesagt pc läuft wieder normal , hab jetzt ein neues netzteil anstatt 700w jetzt nur 650w aber das stört mich nicht haubtsache alles läuft normal. preislich liegen die gleich auf

mfg

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

650 Watt ist auch zu viel. Ein Highend Spielerechner kommt schon mit einem guten 500 Watt Netzteil aus. Ein Mittelklasse PC kommt immer mit 400 Watt aus. Wenn du ein Netzteil hast, das sich Combat Power schimpft, kommst du auch nicht viel weiter als mit dem alten.

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Also wieder ein Schrott-Netzteil?
    Dann dann viel Glück bis zum nächsten Knall.

9. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Was war das den für ein Fachgeschäft?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page