1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Rechte bei Firefox

Discussion in 'Browser' started by g0ldloeckchen, Jun 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo..
    Ich besitze die neuste Version von Firefox. Nachdem ich es upgedatet hab, besitze ich merkwürdigerweise keine Rechte mehr, d.h. ich kann keine Lesezeichen mehr abspeichern und insgesamt stellt Firefox nach jedem neuen ausführen des Browsers die Grundeinstellungen her. Ich weiß nich woran das liegen könnte. Kann mir jemand helfen?

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

3. Ich habe die Version 2.0 von Firefox. Als ich den Browser das erste mal gestartet habe, wurde ich nach einem Update gefragt, welches ich dann auch durchgeführt habe. Wenn ich den Browser jetzt neustarte, kommt immer eine Meldung mit dem Inhalt: Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, und stellen Sie sicherm dass sie ausreichende Benutzerrechte besitzen, um Dateien zu verändern. Starten Sie Firefox dann nochmals, um es erneut zu versuchen.

4. pcinfarkt

Zum Update über AUS benötigtst Du Admin- Rechte [1]. Vermutlich ist irgendetwas "verkorkst". Überprüfe die mögliche Fehlerbehandlung aus [1]. Sollte diese nicht bringen, dann installiere Dir die aktuelle Version manuell. Bezgl. der Vergesslichkeit von Firefox behebe mit (1) aus dem Link der Antwort #1.

[1] http://www.pcwelt.de/forum/1075540-post81.html

5. Habe ich versucht und hat leider auch nichts gebracht.

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

7. pcinfarkt

Dann hätte der Link aus Antwort #1 helfen müssen!
    Auch eine manuelle Installation hat nicht geholfen? Wenn die anderen Hinweise nicht halfen (überprüft?), dann lege ein Clean- Profil [1] an!

[1] http://www.pcwelt.de/forum/721942-post40.html

8. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Ou, hab ich doch glatt übersehen. Sorry. :o

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page