1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Rechte zum lesen verschobener Beiträge

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by stefanniehaus, Aug 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Hallo!

Eine Sache ist mir schon öfter aufgefallen, ich habe das aber nie verfolgt.

Wenn ich im Forum einen Beitrag öffnen will, der als verschoben markiert ist, bekomme ich die Meldung, dass ich keine Rechte hierfür hätte.
    Ich bin aber regulär regsitriert und auch angemeldet.

Beispiel:
    Im Forum Kaufberatung Hardware gibt es aktuell einen Thread
    "Für wie viel Euro wäre dieser PC Wert?"
    Diesen kann ich von dort aus nicht aufrufen.

Jemand ne Erklärung dafür ? ;)

Gruß
    Stefan

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Der Thread existiert nicht mehr.

3. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

OK; wäre aber schön wenn das dabei stehen würde ;)

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ebenso verhält es sich bei Beiträgen, die auf die Trollwiese verschoben sind und danach gemäht wurde! ;)

Gruß kingjon

5. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Existiert nicht mehr, oder liegt zur Sicherheit in einem geschützten Bereich, auf dem der normale Nutzer keinen Zugriff hat.
    Zumindest einige Beiträge werden sicherlich aus rechtlichen gründen im Hintergrund aufbewahrt.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Spammer haben ihr Ziel erreicht, wenn der Thread mit Inhalt per RSS an die Abonnenten weitergeleitet wurde.
    Die paar Leute, die den Thread auch besuchen, sind da im Verhältnis wenig gegenüber den zwangsbeglückten RSS-Feed Abonnenten.
    Einerseits ist es praktisch, wenn man den Threadinhalt schon vor dem Besuch der Seite lesen kann. Andererseits kriegt man so such jeden Mist zu lesen. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page