1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Registrierung möglich

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Jürgen2412, Aug 14, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leider funktioniert der Link auf die Seite zur Registrierung nicht. Ist dies alles nur ein Täuschungsversuch?

2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

3. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Ich habe das Spiel eben in einem Rutsch durchgespielt. Meine anonmails-Adresse funktionierte einwandfrei beim Registrieren. Die Mail mit dem Code dauert aber etwas, bis sie bei dir ist. Vielleicht liegt es ja nur daran.

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Und, war es gut? Mit der Bezeichnung "Wimmelbildspiel" kann ich nicht viel anfangen, aber im Bereich der Casual-Games scheint das ja ein sehr beliebtes Genre zu sein. Ich vermute mal eine Art Point&Click-Adventure Light?

5. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Imgrunde ist das durch und durch ein Rätselspiel. Es gibt viele Gegenstände zu finden, diverse Bilderpuzzles und manche Zahlenkombi muss in das Safeschloss eingegeben werden. Das Spiel ist komplett in deutsch und eins der besseren aus dem Genre. Auch mit einer ganz nett gemachten Story, die sich zuspitzt.
    Schwierigkeitsgrad: sehr einfach, du kannst also zugreifen.

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Ah, ok, darunter kann man sich etwas vorstellen. Danke. :)

"sehr einfach, du kannst also zugreifen"
    Hey, Moment mal! :D

7. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page