1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine richtige Darstellung

Discussion in 'Browser' started by Virgin, Dec 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Virgin

Virgin ROM

Bei meinem Zugang auf eine geschützte Seite, wird diese nicht richtig dargestellt. d.h. ich kann mich nicht einloggenhttps://profahr.mvg-mobil.de/scripts/cwisapi.dll?Service=Fisweb&CWDURLParms=profahr.mvg-mobil.de
    Wer kann mir 1.Hilfe leisten?
    XP Prof. SP1
    IE funktioniert .
    Danke im Vorraus

2. Kurt W

Kurt W Kbyte

Hallo Virgin,

ich habe deinen Link einmal ausprobiert und der läuft bei mir leider auch nicht. Obwohl ich Java und Java Scripting aktiviert habe. Ich habe auch mal den Werbeblocker deaktivert hat aber auch nichts gebracht. :aua:

Ich hoffe es kann dir da noch jemand anderes weiter helfen.

Gruß Kurt

3. MissAntroph

MissAntroph Halbes Megabyte

Funktioniert bei mir, weder unter FF, noch unter Opera nicht.
    In solchen Fällen schreib den Webmaster an und bitte um Unterstützung. (In diesem Fall hier hab ich die Mail gerade rausgeschickt ;) )

4. UKW

UKW Megabyte

5. MissAntroph

Somit wären die Linuxuser mal wieder ausgeschlossen...:(

6. dabyte

dabyte ROM

liegt mit höchster wahrscheinlichkeit an der schlechten programmierung der seite.

deswegen kommt man leider immer noch nicht ohne den IE aus......

7. MissAntroph

Der Webmaster meldetet sich gerade zurück und meinte, das
    a) die Seite im IE funktionieren würde
    und
    b) die Seite nur für interne Mitarbeiter bestimmt wäre.

8. Virgin

Virgin ROM

Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, mir zu helfen.
    Bin Mitarbeiter.

9. Also, ich habe mir den Quelltext geladen, mit MS Frontpage gespeichert und mit IE bzw. Firefox angesehen:
    Es IST ein Programmierfehler, es wird sich auf Eigenheiten des IE verlassen ohne standardmäßige Seitenbeschreibung zu verwenden, wie sie z.B. FireFox erwartet.
    Ich mache meine eigenen Seiten übrigens zwar alle mit MS Frontpage, überprüfe sie aber immer mit IE _UND_ FireFox daraufhin, ob sie funktionieren (ist m.E. ein MUSS) und ob sie gleich/identisch angezeigt werden (gehört sich m.E. genau so).

Waldbeutler

10. MOVEO

MOVEO ROM

Endlich hat Gupta das Framework angepaßt und wir können auch andere Browser unterstützen. Im Laufe dieses Jahres wird es die entsperchenden Softwareänderungen geben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page