1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Sender

Discussion in 'TV & Video' started by Stread, May 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stread

Stread Byte

Hi
    Ich bekomme mit dem Pinnacle DVB-T Stick Ultimate (72e) und dem Programm Pinnacle TV Center Pro Version 4.94 und Windows Xp SP2 keine Sender mit dem Suchlauf angezeigt. Weder mit Kabel noch mit der mitgelieferten Antenne habe ich einen Sender gefunden. Dabei war es egal ob ich Schnelle, Normale ode Gute Qualität ausgewählt habe. Internetradio ist kein problem. Der Kabelanschluss funktioniert und die Antenne steht am Fenster vor einer großen freien Fläche.Ich bin schon nach dieser FAQ ( http://pinnaclede.custhelp.com/cgi-bin/pinnaclede.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_faqid=14261 ) vorgegangen aber ohne Erfolg. Bei GDATA 2007 war der Wächter und die Firewall während der Installation ausgeschalten und alle änderungen wurden akzeptiert.
    Bitte um Hilfe.

2. X.MAN

X.MAN Moderator

...halte doch mal die Antenne beim Suchlauf aus dem Fenster! Die mitgelieferten Antennen sind meist in ihrer Optik schön aber in der Funktion zum :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page