1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Serien-Nr. erhalten zu Paint Buster 11.8.0

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Mwart, Jan 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mwart

Mwart ROM

In der aktuellen Ausgabe werden mal wieder tolle Programme beworben, welche aber erst nach einer Registrierung zu installieren sind.
    Bei dem Programm Paint Buster habe ich die Registrierung nun schon mehrfach "durchgespielt", OHNE Erfolg. Selbst nach über einem Tag ist mir keine Serien-Nr. zugesand worden. Ich bin wirklich mehr als enttäuscht und verärgert. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Wo bekomme ich nun eine gültige Seriennummer her?

2. Hummer

Hummer Megabyte

Vielleicht wird die Mail als Spam aussortiert?

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

4. Andrew59

Andrew59 ROM

Ich hab vor 2 Stunden den Schlüssel angefordert, -auch noch nichts da! Das Spiel kenne ich aber von der Registrierung des Tools FunPhotor, ebenfalls bei Photor.de. Der Schlüssel kam erst am nächsten Tag, man scheint´s mit dem Versenden nicht so genau zu nehmen. Warte noch ein Weilchen ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page