1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Smileys und sonstige Textgestaltung

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by First Evangelist, Aug 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Moin, habe seit gstern das Problem, dass ich keine Smileys mehr einfügen kan. Ebensowenig kann ich Textgestaltungen (Fettschrift, unterstrichen, etc.) vornehmen. Absatzformatierungen werden auch nicht übernommen. Ja ist dat denn noch normal ????

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Fett Unterstrichen Kursiv

Linksbündig​

Zentriert​

Rechtsbündig​

:) :cool: :baeh:

Klappt einwandfrei...

Schau mal im Kontrollzentrum bei "Einstellungen ändern", ob bei "Beitrags-/Nachrichten-Editor" (ganz unten) evtl. "Einfacher Editor - Nur ein Texfeld" eingestellt ist. Ändere dies auf "Standard-Editor - Zusätzliche Schaltflächten"

Gruß
    Nevok

3. Tja, sehe dass es bei Euch einwandfrei klappt. Wollte mich auf Deinen Beitrag beziehen, kann aber auch keine Zitate mehr einfügen. Browser: Firefox 1.5.0.6 Habe keine Veränderungen vorgenommen. Greetz FE

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Habe Beitrag #2 editiert. Bitte nochmals lesen. ;)

5. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Leere erstmal deinen Firefox Cache und überprüfe ob JavaScript noch aktiviert / erlaubt ist.

6. Danke Dir, das war´s wohl. Wie ihr seht klappts wieder.

Ne, das wars nich. Es ist der WISIWIG-Modus aktiviert.

Sorry das ich so lange mit der Antwort habe warten lassen, musste erst mal ein Rumpsteak verputzen :baeh:. - Aber nix für ungut und

Danke an Euch beide.

FE:bet:

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

:sorry: an so einfache Dinge wie Wolfgang77 denke ich nicht, ich denke immer gleich so kompliziert... :D

Du kannst Firefox übrigens so einstellen, dass der Cache beim Beenden automatisch geleert wird. Ich denke mal, du weißt, wo du da schauen musst, oder soll ich's kurz erklären?

8. Nein Nevok, vielen Dank, ist mir bekannt. :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page