1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Software - Installation möglich

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by joachim, Sep 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joachim

joachim ROM

wahrscheinlich durch eine nicht ordnungsgemäße Installation kann ich nun überhaupt nichts mehr installieren; nachdem ich setup aufgerufen ahbe, wird der Windows-Installer geöffnet, der dann irgendwelche Dateien sucht, die überhaupt nicht zu der zu installierenden Software gehören; dann bricht das Programm ab;
    der Windows- Installer wird aber auch geöffnet, wenn ich im Explorer irgendeine Aktion (Datei koeiren, löschen) ausführe.
    Kann mir jemand helfen ??

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Versuch mal rauszufinden, welche Software versucht wird zu installieren.

Auch mal sämtliche temp-Ordner leeren und Regisrty säubern.
    (z.B. mit Sweepy und RegCleaner).

3. joachim

joachim ROM

temp-Ordner und registry sind soweit sauber, wie das möglich ist

Es wird nach "mainsp1.msp" gesucht; das ist soweit ich das ermitteln konnte das Servicepack 1 von Office 2003;

4. webjunkey

webjunkey Byte

Dann versuch doch mal dieses SP erneut zu installieren, so das diese Datei dann vorhanden ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page