1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Sounddinsgbums installiert ?_?

Discussion in 'Audio' started by MisaChan, Jul 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MisaChan

MisaChan ROM

Also..xD'
    Hallo erstmal..!
    Mein Problem ist das ich keinen Ton mehr hab!
    Ich hab den ausversehn mal irgendwie weg gemacht!!
    Zumindestens muss ich neu installieren oder so...!
    Aber mein pc ist komplett auf dänisch..komm auch son bissel zurecht aber Dx hab halt kein schimmer was ich machen soll!
    (sry das ich so doof bin ._.)
    Mein Stiefvater musste es bei seinem Laptop irgendwie mit ner CD neu drauf machen aber bei mir ist die ja auch komplett auf dänisch!:bahnhof:
    Könntet ihr mir vielleicht helfen?._.(also jetzt nicht das ihr dänisch können sollt sondern ehm...was ich machen soll xD)
    Ich benutz WindowsVista!
    Danke im vorraus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page