1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Spiele insstallierwn unter w2000

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by audius, Nov 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. audius

audius Byte

Hallo
    habe zwei probleme mit w 2000
    1. wie kann ick die festplatte löschen unter w2000
    2. wenn ich gewisse spiele instalieren möchte C % C
    zb. kommt ein blauer Bildschirm wo dann steht
    beginn des Speicherabbildes das ganze dauert 90 Sek.
    dann fährt der rechner runter und ich kriege Haarausfall

für evt. Tipps währe ich dANKBAR
    gRUß Jürgen

2. Yussuf

Yussuf Byte

Hi@all

Wenn du die systemplatte (c:) löschen willst:

Das machst du am besten indem du die ganze platte in DOS formatiert. Dazu einfach eine win98 cd ins cd-rom laufwerk legen (pc neu starten) und "von cd starten" und danach die 2. option wählen. jetzt kannst du in dos befehle eingeben. um c: zu formatieren einfach das cd-rom laufwerk wählen. das machst du indem du (meistens ist es laufwerk d:) d: eingibt (enter). jetzt noch den befehl: cd win98 (enter) danach: format c: (enter) fertig
    Das formatieren kann sehr lange dauern.
    wenn der pc damit fertig ist einfach die win cd von der das "neue" windows installiert werden soll einlegen und strg+alt+entf drücken. jetzt kann win installiert werden !!

Gruss
    Schrubbel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page