1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine symbole im dfü-netzwerk

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by poorman, Nov 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poorman

poorman ROM

hallo
    ich hab win 2k und ein fritz isdn modem
    nach einer deinstallation der treiber sind plötzlich alle verbindungssymbole im dfü-netzwerk verschwunden
    ich kann immer noch eine internetverbindung herstellen indem ich ie(ein verbindungsfnster taucht automatisch auf) auch lan verbindungen klappen aber in der taskleiste kommt kein verbindungssymbol dh ich kann nicht trennen
    auch kann ich jetzt nicht mehr meine ip ändern

wie krieg ich die symbole wieder hin???
    (außer win neuinstallation)

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Und wenn du die Treiber wieder installierst?

3. poorman

poorman ROM

klappt dann immer noch nicht
    auf einem anderem pc mit win 2k hab ich das gleiche problem

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ist das Problem zur selben Zeit auf beiden PCs aufgetaucht und hat es die gleiche Ursache (Treiberdeinstallation)?

Zu welcher Hardware gehört der Treiber überhaupt?

Kannst du mal einen Screenshot vom Fenster "Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen" machen?

Ist das Symbol "Neue Verbindung erstellen" noch da?

Was passiert wenn du einfach ne neue Verbindung erstellst mit denselben Einstellungen die die alte hatte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page