1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Thumbs

Discussion in 'Browser' started by Cesariot, Aug 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cesariot

Cesariot Byte

Wenn ich eine Site mit thumbs aufrufe, geschieht Folgendes:
    1, Es erscheint eine leere Fläche, ohne Klickmöglichkeiten.
    oder
    2. Alle Thumbs werden angezeigt, und wenn der letzte aufgebaut ist, werden alle wieder gelöscht.
    oder
    3. Statt der Thumbs werden alle Bilder in Originalgröße angezeigt.

Ich habe Firefox mehrmals gelöscht und wieder neu geladen, es hat nichts gebracht. OS: Winows XP SP 2.

Zusätzlicher Hinweis: wenn ich bei web.de in einer Mail eine (blaue) URL anklicke,heißt es "die aufrufende URL ist ungültig". Bei web.de ist man der Meinung, das läge am Browser.

Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank im voraus.

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Welches OS, welche Fx-Version und welchen FW setzt Du ein? Ein Bsp.-Link zu einer Deiner Thumbs-Problemseiten kann für die Reproduktion und die Problemlösung auch nicht unbedingt schädlich sein! Vorab kann ein Problemtest mit Safe Mode und dem damit verbundenen Ausschluss von Einflüssen integrierter Drittprogramme nicht schaden.

web.de-Mail 0 Ahnung!
    Aber nach meiner Kenntnis werden die Kunden von web.de nach wie vor auf Richtung IE gebracht!

3. Cesariot

Cesariot Byte

OS, wie gesagt: XP SP2, FW: Windows

Was die thumbs betrifft, gibt es keine speziellen Problemseiten, es gilt für alle.

Was ich vergessen hatte, zu erwähnen: Bei IE gibt es alle diese Probleme nicht.

Besten Dank im voraus für den (hoffentlich erfolgreichen) Versuch, zu helfen.

Zusatz: bei abgeschalteter Windows Firewall ändert sich an den Problemen nichts

4. pcinfarkt

Das Starten mit Safe Mode hat also nicht geholfen.
    Ist in Deinem System ein Gdata-Programm aktiv?

Testseite für die Anzeige von Bildern:
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1583492#1583492
    Siehst Du alle 5 Abbildungen?

5. Cesariot

Cesariot Byte

"Leider" sehe ich alle Bilder. Und ich habe auch kein GDA-Programm eingesetzt.

Idee: könnte es etwas mit Image Zoom zu tun haben? Wenn ja, bitte mitteilen, wie ich das lösche.
    Danke im voraus

6. Cesariot

Cesariot Byte

Die Ursache hat sich gefunden: Es war das add-on FJSMTI.

Besten Danj für den Versuch zu helfen.

7. pcinfarkt

Seltsam! Normalerweise hätte Dir der vorgeschlagene Start mit Safe Mode (Beitrag #2) schon diese Erkenntnis bringen müssen:confused: .

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page