1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Töne mehr !!!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by GreeenGooose41, Jan 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    Habe Windows-Vista, als Browser:Firefox,IE-Explorer,T-online 6.0.Bis kurzem ging noch alles wunderbar.Habe vor ein paar Tagen eine WEB-Cam installiert (Logitech 7500) und SKYPE und MSN-Messenger, und ich bilde mir ein das es seitdem nicht mehr funktioniert.Genau kann ich es allerdings nicht sagen,da ich schon ein paar Tage keine Videos bei YOUTUBE mehr angesehn habe.Bin seit Tagen auf suche nach dem Fehler aber finde nichts.Habe dann folgendes deinstalliert und neueste Versionen aufgespielt: FlashPlayer,FLV Player,DivX Player,JAVA und JAVA script,Shockwaveplayer und letzendlich meinen Firefox komplett neu installiert.Hat aber alles nichts gebracht.Bei IE Explorer ist auch ein Haken bei : Sound in WEB Seiten wiedergeben.Bei keinem meiner Browser bekomme ich Ton bei Internetfilmchen.Ich dreh langsam durch hier.Kann mir bitte jemand weiterhelfen ????Bei allen anderen Anwendungen wie Fernsehn,MP 3 Musik usw. habe ich allerdings Ton !! Also überall wo keine Flashanwendungen vorhanden sind.Es muß an diesen Flash Anwendungen liegen.Wäre sehr ,sehr Dankbar für nen nützlichen Tip !!! Systemsound ist alles aufgedreht und aktiv.Also keine Regler auf Null und Lautsprecher auch alle I.O.Habe ja jeglichen Ton .Nur eben nicht bei jeglichen Internetfilmchen.(Nicht nur YOUTUBE ,auch Clipfish und ähnliche Seiten) AUch die Systemsounds bei WINDOWS funtionieren nicht mehr !!!!
    Ich hoffe ich treffe hier ein paar Freaks die mir weiterhelfen können.Anscheinend ist dieses Problem weit verbreitet was man bei Google so sieht....Ich hoffe auf euch ,........:bahnhof:

2. Maja07

Maja07 Guest

Leertaste benutzen. Absätze bilden. Dann könnte man das auch lesen.

3. Hallo,
    mir geht es genauso wie GreeenGooose41: Lokale Dateien haben Sound, Internetfilme nicht. Skype funktioniert, das ein oder andere Internetradio auch.
    Ich habe ebenfalls schon sämtliche Flash-Player neu installiert, dazu Java, Java-Script.
    Ich benutze Firefox, aber im IE und in Safari ist das Problem ebenfalls akut.
    Und: Ich habe ebenfalls den Verdacht, dass Skype und/oder eine Webcam mit dem Problem zusammenhängen, da ich beides ungefähr zu der Zeit installiert habe, als ich das Problem zum ersten Mal bemerkte.
    In jedem Fall hatte ich bereits Sound auch bei Internetvideos, alles völlig normal.

GreeenGooose41: Hast Du das Problem lösen können und wenn ja, wie?

An alle: Hat irgendjemand eine Idee?

Schon mal danke.

4. Hallo Dostemonia !
    Sorry mir konnte niemand weiterhelfen hier,habe dann nach 1 Woche vergeblichen rumprobierens meinen PC neu aufgesetzt und alles neu installiert.Dauerte zwar 1 Tag aber nun geht alles wieder !!!! Viel Glück.....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page