1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Traibermedien zum Laptop

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by pcnoob35, Oct 3, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcnoob35

pcnoob35 ROM

Hallo,

habe mir nun ein neuen Laptop von Asus gekauft, und muss feststellen das man wo keine BootCD und Traibermedien mehr dazu bekommt. Die Option das man diese Medien selbst sichert mit einem Recovery Manager gibt es wo nu bei Acer.

Nun hab ich ein Gerät mit dem absolut hässlichsten und total unerwünschten Betriebssystem 8.1 aller Zeiten nach Vista.

Seit zwei Tagen lese ich nun wie ich den Müll runter bekomme.
    Aber bislang ohne Erfolg da ich keine Treiber habe um das System neu zumachen. In der Regel leg ich eine BootCd ein, formatiere alles und spiele die Treiber alles auf. Das war meist alles in wenigen Stunden fertig und man hatte alles neu.

Ich habe bereits ein Systemabbild gemacht aber damit lässt sich das Gerät nicht Booten. Wie es aussieht sind die cds nur ein Image.

ich habe auch versucht von meiner Windows 7 cd zu booten, da ich 7 drauf machen wollte aber das ging auch nicht.

Ich habe eine leere Partition und eine OS Partition welche sich nicht Formatieren lässt.

Alles was ich bis jetzt gelesen habe hat nicht zum Erfolg geführt.
    Ich will ja nur das 8.1 weg haben und meine Treiber behalten da ich keine Medien dafür habe um sie nacht dem booten aufzuspielen.

Frage ist daher, wie komm ich zu mein Windows 7 ohne hier noch weiter zwei Tage zu suchen und probieren und ohne das neue Geräte zu schrotten.

Asus R510LNV-XO563H

Technische Daten

ProzessorProzessor:
    Intel® Core™ i5-4210U
    Prozessor-Marke:Intel®
    Prozessor-Modell:Intel® Core™
    Prozessor-Nummer:i5-4210U
    Prozessor-Taktfrequenz:1,70 GHz
    ArbeitsspeicherArbeitsspeicher:8 GB DDR3-RAM
    Speichergeschwindigkeit:1600 MHz

DisplayBildschirmdiagonale (cm/Zoll):39,6 cm / 15.6 ZollAuflösung:1.366 x 768 Pixel
    LED Hintergrundbeleuchtung:ja
    Bildschirmdiagonale (cm):39,6 cm
    Bildschirmdiagonale (Zoll):15.6 Zoll
    Bildschirmtyp:HD Anti Glare Type

GrafikkarteGrafikkarte:NVIDIA GeForce 840MGrafikkarte Hersteller:NVIDIA

FestplatteFestplattenkapazität:1.000 GB
    Festplattentyp:HDD
    Rotationsgeschwindigkeit:5.400 r/min

Optisches LaufwerkLaufwerk:8x DVD-Super Multi D/L Double Layer

KonnektivitätAnschlüsse:VGA Out, HDMI, 1x USB 2.0, 2x USB 3.0

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum