1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Treiber für Netzwerkcontroller usw.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by onefinger, Sep 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. onefinger

onefinger Byte

Hallo, musste mir für mein Medion Notebook 2804 eine neue Festplatte gönnen und habe gestern XP Home raufgespielt. Für Netzwerkcontroller und PCI Modem findet XP keine Treiber, der Gerätemanager hat dort die bekannten gelben Fragezeichen, weder auf der Medion Homepage noch auf der SystemCD des Notebooks finde ich Treiber bzw. Hinweise. Hat jemand einen Tip?
    Danke im voraus!

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo,

da ich keine MD/LT Nummer: von Dir habe nußte ich über die volltext suche es versuchen bei medion, natürlich ohne Erfolg. Die 2000 Treiber sollten auch funktionieren. Eine Mail an den Support von Medion hilft warscheinlich auch.

Gruß
    Christian

3. onefinger

onefinger Byte

MD 2804 ist das Modell...der emailsupport außerhalb der Garantiezeit kostet 4,99€!! Es gibt immer was neues...
    Gruß

4. c62718hris

c62718hris Megabyte

Hallo,

eben über das Modell habe ich nichts gefunden. Es ist aber nicht ausgeschlossen das es "Treiberanbieter im netz gibt die nicht direkt auf medion hinweisen, drum auch deas mit WIN2000. Die treiber müßten auch laufen.

Gruß
    Christian

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page