1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine TV-Ausgabe mit Detonator, GeForce2

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Mailer2010, Jul 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mailer2010

Mailer2010 Byte

Hallo,

bei meiner GeForce 2 MX mit aktuellem Detonator funzt die TV Ausgabe nicht. Mit dem Original Hersteller Treiber gehts aber.

An was kann das liegen?

2. nightwing

nightwing Kbyte

es sollte doch so einfach sein:
    Du willst eine Lösung, also hälst du dich bei deiner frage an die regeln, die hier gelten, dann klappt das!
    wenn du dich nicht daran halten willst, kannst du ja statt dessen wieder Teletubbies schauen, die wiederholen auch alles unendlich!:)
    Im Gegensatz zu dir können die wenigstens Sätze ohne Schimpfworte bilden.
    Möge dir alles, was du uns wünscht doppelt vergolten werden.

Schönen Tag noch

Grütze nightwing

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Alles was ich gerne möchte ist ne Info zu dem Problem und nicht irgendwelchen neunmalklugen Ratschläge von pubertierenden Idioten die nix anderes zu tun haben als Nachmittags faul rumzusitzen und dumme postings fernab jedes Zusammenhanges zu posten.

Aus der Pubertät bin ich schon ganz lange raus und faul rumsitzen tue ich auch nicht, ich habe auch noch andere Dinge zu tun - <B>und wenn du dich nicht an gewisse Etikette halten willst/möchtest dann bist du hier falsch !</B>

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

was sollen die Leute machen die sich nur 2 oder 3 mal am Tag in}s Forum einloggen und dann von <B>jedem</B> Beitrag ein Doppelposting vorfinden?

Bedeutet auch doppelte Arbeit, oder nicht?

Andreas

P.S. Antwort hast du ja schon von anderen Usern bekommen, so dass ich mir meinen Beitrag dazu ersparen kann, ist nämlich auch meine Einschätzung bzw. mein Wissensstand.

5. Mailer2010

Mailer2010 Byte

Entweder äußert ihr Euch zum Thema oder lasst es bleiben.
    Ihr könnt ja ne neue Rubrik aufmachen.

Alles was ich gerne möchte ist ne Info zu dem Problem und nicht irgendwelchen neunmalklugen Ratschläge von pubertierenden Idioten die nix anderes zu tun haben als Nachmittags faul rumzusitzen und dumme postings fernab jedes Zusammenhanges zu posten.

DANKE MIR REICHTS.

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

schon mal }was von Forumsetikette gehört !

7. Mailer2010

Mailer2010 Byte

Mein Gott ich wollte halt des Thema in 2 Rubriken posten, regt euch ent so auf und schreibt leiber was zur Sache, danke

8. Mailer2010

Mailer2010 Byte

Warum antwortest du dann auch in 2 Rubriken?

Ich poste deshalb, weil manche Leute diese Problem unter Software, andere unter Hardware einstufen .

:-)

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

warum ein <B>Doppelpostring</B> ohne den Verweis auf den Link

http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=62125

des anderen Postings :D:D:D

Andreas
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 04.07.2002 | 16:01 geändert.]

10. wpasternak

wpasternak Kbyte

Meine Antwort steht unter Software allgemein, wo Du diesen Beitrag auch geposted hast.

Einmal eine Kategorie auswählen und dort posten reicht völlig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page