1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Updatefunktion mehr nach Nutzung von Tuneup Utilities 2013

Discussion in 'Windows 7' started by henry.blake, Sep 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. :bse:Nach Installation und Test von der Version 2013 funktioniert meine Updatefunktion von Win 7 32 Bit Ultimate nicht mehr. Hat jemand eine Idee?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hat Tuneup nicht eine Funktion, die "Optimierungen" rückgängig zu machen?

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Existiert ein Wiederherstellungspunkt von vor der Installation?

4. TuneUp Utitlities ist bereits wieder gelöscht.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Eric March

Eric March CD-R 80

«Die Pistole ist weggeworfen» - aber das Loch im Kopf den Nachbarn bleibt.
    Da hilft nur eine Zeitmaschine.

CN8

8. deoroller

Dabei soll Tuneup Utilities 2013 noch mal besser beim Schrotten als der Vorganger sein. :)

9. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Nur deinstalliert, oder auch Systemwiederherstellung auf vor der Installation?

10. Systemwiederherstellung ist gelöscht. Eine Neuinstallation bringt auch nix. Ich denke, dass ich die Kiste "platt" mache.:aua:

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ist die beste Möglichkeit.
    Dann noch ein Image ziehen, und von TuneUp die Finger lassen.

12. XP Fan

XP Fan Megabyte

Derartige "Tools" bringen nur Kummer und dem Hersteller Geld. Sinn machen diese nicht und in der Hand des Laien verdienen dann EDV Services Geld um den Mist wieder zu flicken. Finger weg von solch Zeug! Uwe

13. deoroller

14. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page