1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Verbindung ins Internet über USB

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by lhoer, Sep 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lhoer

lhoer Byte

Hallo,

Weil es bei mir kein DSL gibt habe ich mir eine EUMEX 400 gekauft um mich über USB ins Internet einzuwählen. Die ganze Zeit habe ich AOL genutzt, doch jetzt möchte ich die ISDN-Flat von Arcor nutzen. Nun taucht folgendes Problem auf: Um sich bei Arcor anzumelden soll man folgende DFÜ-Einstellungen vornehmen:

-Einwahlrufnummer: 01920791
    -Benutzername: arcor
    -Passwort: internet

Diese Daten habe ich manuell eingegeben, aber ich konnte keine Verbindung herstellen.
    Nun habe ich mir von Arcor ein Programm runtergeladen das diese Einstellungen automatisch vornimmt, doch leider kann ich auch so keine Verbindung herstellen weil ich nicht weiss, welchen (virtuellen)ISDN-Anschluss ich auswählen muss um mich über USB einzuwählen. (Bei AOL wurde der Anschluss automatisch gesucht.)

Kann mir jemand weiterhelfen?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst den NDIS/WAN Miniport (Capi 2.0 Treiber) auswählen

3. lhoer

lhoer Byte

Hallo,
    den NDIS/WAN Miniport gibt es bei mir leider nicht
    nur den NDIS WAN Capi Treiber, aber wenn ich den auswähle kann ich auch keine Verbindung herstellen.

4. deoroller

Kannst du auch so einen Screenshot machen, wie ich ihn gemacht habe?

5. lhoer

lhoer Byte

Hier ist er:
    $Isdn.JPG

6. deoroller

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page