1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Verbindung vom DSL Modem zum PC?!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by manutd_fan, Jul 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Meine Laufwerke werden im Arbeitsplatz irgendwie nicht mehr angezeigt...

Wenn ich zb. den Fussball Manager ins Laufwerk lege, dann zu mach.. höre ich zwar wie es der Laser aufnimmt.. aber am PC tut sich nix, und wenn ich auf den Arbeitsplatz gehe, kann ich das Laufwerk auch nich sehen, hat einer ne Idee was da sein könnte?
    Hab von der Software irgendwas gelöscht, was echt absolut NULL mit dem Internet zu tun hat, und jetzt hab ich keine Verbindung vom PC mehr zum DSL Modem... was ich so vermute.

Daten:

habe Chello Breitband Internet. Gibts in Österreich... Ein Motorola Modem und einen Windows Vista PC.

Wäre über Hilfe dankbar!

2. So leid es mir tut aber ich befürchte das du eine systemwiederherstllung machn musst!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page