1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Verbindung zum Internet

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Dr.Double D, Apr 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Ich habe ein Problem mit meiner W-Lan Verbindung!
    Sonst ist es immer so, dass wenn ich meinem Rechner starte, er sich mit dem Internet verbindet, aber jetzt verbindet er sich nur mit dem Router. (Verbindung nur Lokal)
    Wenn ich versuche eine Breitbandverbindung einzurichten, dann verbindet mein Laptop sich nicht.
    Ich dahte es liegt an den Treibern, also habe ich sie deinstliert und instaliert, aber das Problem besteht immer noch.
    Im Gerätemanager wird mir gesagt das etwas mit "microsoft - 6zu4 Adapter #15" nicht stimmt, aber das war schon vorher und es hat keine Probleme gemacht!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Eine Breitbandverbindung in Zusammenhang mit einem Router funktioniert nicht.
    Zum Router gibt es eine Netzwerk-Verbindung! Die kann natürlich auch über WLAN sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page