1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Verbinung zu FTP Servern

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by preox, Jan 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. preox

preox ROM

Hallo alle zusammen,
    Ich hab ein blödes Problem. Und zwar kann ich mich auf keinen FTP Server mehr einloggen. Nicht über firefox, nicht über internet explorer, nicht über smartftp, nicht über filezilla.
    Es kommt keine Fehlermeldung, es wird einfach nicht zum Server verbunden.
    Ich kann mich das nicht erklären.
    Ich habe eine DSL 6000 Verbindung von Arcor mit einem Router und hab keine Firewall.
    Ich habe dieses Problem wahrscheinlich seit dem ich meinen PC vor ca. 5 Monaten formatiert hab.

Hat jemand eine ahnung was der Grund dafür sein kann?
    Ich würd mich über eine Antwort sehr freuen.
    Wenn ihr noch irgendwelche informationen braucht, geb ich sie euch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page