1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Videos im IE/Firefox

Discussion in 'Browser' started by DanniZonk, Apr 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DanniZonk

DanniZonk Byte

*Ich hoff, bin im richtigen Bereich gelandet...*
    Hallo Leute! Ich weiß, dass ihr jetzt denkt: ach nö, nicht schon wieder...aber ich habe ein Problem mit Firefox/IE. Ich kann keine Videos anschauen, weder youtube noch myvideo(das bei vielen anderen mit dem selben Problem funktioniert). Bis vor kurzem hab ich AOL 9.0 zum surfen genutzt, aber durch einen Providerwechsel steht mir dieser Browser natürlich nicht mehr zur Verfügung. Darin konnte ich immer Videos beider Plattformen anschauen.
    Alle Tipps, die ich bisher im Internet gelesen habe, brachten mich nicht weiter. Java und Flashplayer sind ganz aktuell, im Firefox/IE hab ich sowohl Java als auch JavaScript aktiviert, Flashplayer deinstalliert und nochmal neu...
    weiß nicht mehr weiter, vielleicht könnt ihr mir helfe

was müsst ihr wissen?
    win xp sp2
    gdata internet security 2008
    fritzbox sl als router

Attached Files:

2. Hi, hatte auch mal solch ein Problem. Ich hatte dummerweise beim GData Webfilter Flash blockieren eingestellt (der ist standardmäßig an!)... Eigentlich solltest du sowohl beim IE als auch beim Firefox die "Webfilter" Leiste haben, bei der klickst du einfach auf den entsprechenden Button, um den Filter zu deaktivieren. Solltest du den Webfilter nicht sehen, starte mal GData und klicke oben auf den Reiter "Webfilter". Du kannst ihn ja auch Testweise mal komplett deaktivieren und schauen, obs dann geht. Dann weißt du schonmal, wo das Problem liegt ;-)

3. DanniZonk

DanniZonk Byte

Hey du bist ja echt ein Schatz! Hab mal den Webfilter in IE und Firefox deaktiviert und nun gehts wieder. 1000 Dank, ich war schon echt verzweifelt...:jump: darauf wäre ich nie im Leben gekommen :)

4. Sourd

Sourd Byte

Hi Leute,

ich habe ein problem und zwar: Ich hab Vista alles läuft toll nur ich hab mir vor kurzem den Mozilla Firefox 3 geladen. Alles klappt nur wenn ich damit sachen downloade und ich die installieren will ist dort ein weißes blatt und das icon von der .exe . Wenn ich das dann ausführen will kommt dor: Diese Anwendung ist keinen win32 Anwendung.

Kann mir jemand sagen was das ist bittee?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page