1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Videos im Vollbild möglich

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Heinz G, Mar 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heinz G

Heinz G ROM

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner:

Wenn ich eine grafisch (teils) anspruchsvolle Aktion mit meinem Computer ausführen will, sei es: Video in Vollbild, Mah Jong oder ein anderes Spiel, verändert sich der Bildschirm in dieses Bild:

Mein System ist von 05'
    Geforce 7900 GT
    Dual Core Prozessor à 2,4 GHZ
    1k Ram
    200 GB Festplatte

Dankeschön im Vorraus und falls noch Fragen bestehen einfach hierein schreiben, Heinz

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

1 Problem = 1 Thread, halte dich zukünftig bitte dran.

3. Heinz G

Heinz G ROM

Logisch,
    ich hielt den Thread im anderen Bereich für besser plaziert, da ich nicht 100% sagen kann, dass es die Grafikkarte ist.

4. Heinz G

Heinz G ROM

Ich weiß zwar nicht ob sich jemand mit Ahnung auf dieser Seite herumtreibt, jedoch bin ich zuversichtlich, dass jener oder jene mich erleuchtet.

Neu ist, dass beim Windows (7) Start schon der Fehler auftritt.

5. Heinz G

Heinz G ROM

ich hoffe weiter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page