1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Vorschaubilder im Explorer

Discussion in 'Smalltalk' started by noegi62, Nov 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. noegi62

noegi62 ROM

Mein installiertes Betriebssystem ist Vista Home Premium SP1. Folgende Probleme bestehen zurzeit, wofür ich keine Lösung weiss. Vermutlich hängen die folgenden Problemsymptome aber zusammen:
    :confused: keine Vorschaubilder im Explorer von "Filmdateien" aller Filmformate
    :confused: keine "Musikdetails" wie Albuminterpret etc. im Explorer ersichtlich obwohl diese vorhanden sind
    :confused: Bei Musikdaten können mittels Rechtsklick und unter Details keine Details eingegeben werden

Lese und Schreiberechte sind für die betroffenen Ordner vorhanden
    Unter Explorer-Ordneroptionen-Ansicht ist kein Hacken bei immer Symbole statt Miniaturansichten vorhanden
    Im Explorer sind die Details für die Ansicht ausgewählt
    Es besteht kein Schreibschutz bei allen Musikdateien

Für Lösungen bin ich sehr dankbar

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. noegi62

noegi62 ROM

Vielen Dank für den Tipp. Zu erwähnen meines PC-Problems ist, dass die Bilddateien nicht betroffen sind. Bei allen Bilddateien erhalte ich die Vorschau. Ich habe trotzdem den Tipp gemäss Anleitung ausgeführt und erhalte ein Fenster mit dem Namen ,RegSvr32,
    Fehlermeldung:
    Das Modul „thumbcache.dll“ wurde geladen, der Aufruf an „DllRegisterServer“ ist jedoch mit dem Fehlercode 0x80070005 fehlgeschlagen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page