1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine (W)LAN verindung und Design

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by angelbaby13, Mar 10, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich bin neu hier. ich hoffe ich habs hier richtig rein getan

Also folgendes problem :
    Ich hatte ein Video geguckt und mein Laptop (HP) ist wiedermal abgestürzt (warum auch immer)

Am nächten Tag saß mein bruder dadran und hat irgendwas gemacht. (angeblich MSN installiert)

Als ich dann den Laptop hochgefahren habe dauerte es erst einmal eine ewigkeit auf dem Desktop. Plötzlich war dann das alte Win 2000 Design drauf. ich hatte dieses blaue. ich hab versucht es um zu ändern aber es wird garnicht angezeigt.

Dann wollte ich ins Internet. Das Broadcom zeichen wurde zwar unten angezeit ber nicht dieser kleine bildschrim der immer aufblinkt.

Als ich dann mit dem Kabel ankam hat der lapop diesen auch nicht erkannt.

Wenn ich bei Netzwerkumgebung rein gehe steht dort überhaupt garnichts mehr.
    Und die systemwiederherstellung geht auch nicht mehr an.

hab dann mal beip rozesse nachgesehen und dort stehen nur 40 prozesse anstatt von 52 die dort normalerweise stehen.

Davor hatte ich noch mit Defraggler ein bisschen die Platte C: defragmentiert.

Keine ahnung woran es liegt... Ich kriege immer einen herzinfarkt wenn der PC ein wenig hängt. Meine ganzen fotos sind dort drauf (nein keine urlaubsfotos) Ich bin hobby fotografin. Irgendwie hab ich angst dass der laptop irgendwann total abkrazt...
    ich sollte vielleicht die fotos sichern.

2. klingt fast so als würde der pc im "Abgesichterten Modus" starten. Versuch mal beim starten dauernd F8 zu drücken bis eine Liste erscheint. Dort wählst du dann "Windows normal starten" oder "Mit letzter als funktionierend bekannte Konfiguration"...

3. hat leider nicht funktioniert. Ist immer noch gleich.

Mein Bruder htt gesagt dass er zuerst MSN mithilfe von "ausführen regidt" gelöscht hat.

keine ahnung was der da zu suchen hatte. Vielleicht hat er ja noch etwas anderes gelöscht?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

So wichtig können die Fotos nicht sein, wenn du keine Sicherung davon hast. Eine Festplatte kann immer von jetzt auf gleich auch ohne fremdes zutun kaputt gehen. Ansonsten liest sich das so, als ob das Benutzerprofil kaputt ist bzw. mit einem anderen Benutzer gestartet wird als gewohnt.

Start > Ausführen > lusrmgr.msc > Enter hilft eventuell bei der Aufklärung.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Warum fragst du denn nicht deinen Bruder, was er im System rumgefummelt hat?
    Datensicherung hast du ja sicher in der Zwischenzeit gemacht, oder?
    Das kann man schließlich auch ohne gestartetes Windows .
    Stichwort Linux Live CD

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bevor der Laptop "wiedermal abgestürzt" ist, kann man ihn mal innen etwas reinigen, damit er nicht mehr so heiß läuft.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page