1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine website aufrufbar wenn über lan verbunden.

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by fejlersekundar, Jun 16, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

ich habe vor einigen tagen meinen neuen unitymedia 2play 120 anscluss bekommen. Habe alles aufgebaut und es hat alles funktioniert, habe dannn aber gemerkt das in meinem Zimervon den 120mbits übern wlan nurnoch etwa 20 übrig sind. Also habe ich mir ein 20m Cat6 Lan kabel gekauft und im haus unterm Teppichboden verlegt. Nun ist das problem das keines der Programme auf meinem PC auf das internet zugreifen kann. Steam, Skype, edge alles mukst sich nicht, und das eizige was geht ist wenn die seiten schon geladen ahben dann kann ich zb. nen speedtest ausführen und Google chrome kann alle googel seiten inklusive youtube videos etc laden. Ich kann einfach auf youtube gehen und mir 4k videos ansehen aber wenn ich dann versuche amazon.de aufzurufen dann sagt es mir nur das die seite nicht erreichbar is. ich kann google anpingen per eigabeaufforderung, amazon aber nicht. Habe schon nen DNS flush gemacht aber hat nichts geholfen. wie gesagt über wlan get alles aber auch wenn ich ein anderes kabel nehe und eminen PC mit dem router verbinde geht es nicht. Dasselbe Kabel und macbook dran und alles funktioniert problemlos. Jemand ne idee was los ist?

MFG Felix.

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Schalt mal die Firewall unter Win ab.

3. Schon Probiert. habe es jetzt auch lösen können, cih habe den Lan Treiber Deinstalliert. Irgendwie hat der Treiber es verhindert das eine korrekte verbindung hergestellt wird.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page