1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine wiedergabe von audio-cds

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Russell, Aug 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Russell

Russell Kbyte

hi,

folgende meldung bekomme ich, wenn ich eine audio-cd mit meinem dvd-rom-laufwerk (dm 126d dvdrom \'01/02/28) abspielen möchte:

"desktop

der zugriff auf das angegebene gerät, den pfad oder die datei
    wurde verweigert. sie benutzen möglicherweise nicht die
    geeigneten rechte, um auf das objekt zugreifen zu können."

was bedeutet dies und wie kann ich wieder audio-cds mit meinem dvd-rom-laufwerk ohne probleme abspielen?

danke

mfg
    russell

ps: die wiedergabe von audio-cds über mein cdrw-laufwerk (samsung cd-r/rw sw-408b) funktioniert einwandfrei. auch die wiedergabe von daten-cds über mein dvd-laufwerk funktioniert einwandfrei. treiber bereits aktualisiert.

2. Russell

Russell Kbyte

lag wohl an der beta version von winamp3. habe jetzt die fullversion. funktioniert wieder.

gruß

russell

3. Russell

Russell Kbyte

mir ist außerdem aufgefallen, dass ich eine audio-cd über mein dvd-laufwerk abspielen kann, aber nur mit dem neuen t-online-browser, mit winamp 3 nicht. es erscheint aber nach wie vor die fehlermeldung von oben.

russell

4. Russell

Russell Kbyte

woran könnte es liegen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page