1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Wireless Verbindung mehr. Intel 2200 BG

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by koti, Aug 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. koti

koti Byte

Hallo,

irgendwie funktioniert mein Wireless Lan nicht mehr. Das Problem liegt sehr wahrscheinlich an meiner Netzwerkkarte "Intel Wireless 2200 BG". Per Kabel komme ich weiterhin problemlos ins Internet.

Wenn ich versuche per automatische Suche im Internet Treiber updaten, stürzt der Rechner mittendrin ab. Das Gleiche passiert wenn ich mit dem Intel Tool versuche das Problem automatisch zu reparieren.

Ich habe bereits den neuesten Original-Treiber von Microsoft heruntergeladen, doch wenn ich diesen installieren möchte und den Pfad zu diesem Treiber vorgebe sieht ihn das System nicht (*.inf). oder der Rechner meckert wegen fehlender Datei "w22n51.sys".

Wer kennt das Problem oder kann mir evtl. nützliche Tips geben? Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page