1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine Zugrifsberechtigung für einen Ordner ???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by hrstatler, May 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hrstatler

hrstatler ROM

Hallo ihr lieben,
    ich besitze ein Notebook von Toshiba mit Windows Vista Ultimate.
    Zur Datensicherung habe ich eine externe Festplatte, wo ich auch meine Bilder sichere.
    Nun folgendes Problem: bei meinen Bildern befindet sich ein Ordner mit Unterordnern, die ich zwar im Explorer öffnen kann , aber die Bilder bekomme ich nicht zu sehen.Sondern nur ein immer gleiches Vorschaubild.Wenn ich die Bilder anzeigen lassen will, kommt folgende Fehlermeldung: Fotogalerie kann folgendes Bild nicht öffnen, da sie keine Zugriffsberechtigung für den Speicherort besitzen.

Bitte helft mir es sind wirklich wichtige Fotos.
    Grüße
    Statler

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page