1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keine zulässige win32-anwendung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Steffen1985, Oct 13, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo an alle !!!

Seit Heute habe ich das Problem das wenn ich etwas auf meinen Pc Installieren möchte das die Fehlermeldung : setup.exe ist keine zulässige win32-anwendung erscheint

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Eine Systemwiederherstellung wurde schon durchgeführt und das System ist aktuell und eine Antivirensoftware ist installiert?

3. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Okay, neuer Anlauf. Worin liegt dein Problem nun?

4. X.MAN

X.MAN Moderator

@Schnully0815,

worin liegt dein Problem?
    Der TO schreibt doch klar =>

5. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Hier sollte mal gesagt werden was od was alles sich nicht installieren lässt.
    Dieses Etwas gehört erwähnt.

6. Schnully0815

Schnully0815 Kbyte

Siehe mein Nachfolgebeitrag von Hinti1 :PatPat:

7. X.MAN

X.MAN Moderator

Dann schreib es doch gleich und mach hier nicht so einen Eiertanz!

8. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

OT:
    > Eiertanz
    ... ist es auch, wenn der TO noch nicht mal minimalste Angaben zum System macht, von welchem Laufwerk oder Medium die unbekannte Install. ausgeführt wird, d.h. um explizit welches Setup (Software) es sich in welcher Umgebung überhaupt handelt und was man bisher als Eigenhilfe zum Problem bereits versucht hat.
    Nur dürftige Info-Brocken jedoch wie oben werden potenziellen Helfern einfach hingeschmissen, man muss sie kleinkauen und immer wieder weitere Würmer aus der Nase ziehen, um einen Problem-Thread nicht in ein Ratequiz ausufern zu lassen.

@Steffen1985
    > http://www.richtig-posten.info/
    *BTT*

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wir sind hier an einem toten Punkt, wenn der TO sich nicht mehr meldet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page