1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keine Zusatzkosten bei Tiscali?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Challenger, May 6, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Challenger

Challenger Byte

Hallo,
    ich benutze zur Zeit den Provider T-ISDN xxl. Da dieser aber in der Woche ziemlich teuer ist, würde ich gern zusätzlich Tiscali benutzen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man nicht zusätzlich der Telekom Telefongebühren bezahlen muss. Ich vermute nein, aber ich würde mir diese Vermutung gern durch jemanden bestätigen lassen, der eventuell auch schon Erfahrung mit dem Provider gesammelt hat.

Diese Frage interessiert mich vor allem, weil ich nämlich noch über den kostenlosen Uni-Provider verfüge, bei dem die Telekom aber die Telefongebühren verlangt (sonst würde für ihn gar nichts anfallen).

Danke,

Aljoscha

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page