1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keinen Sound und Fehlermeldung

Discussion in 'Audio' started by Dalmatinski, Nov 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    ich hab mir mal nen neuen PC gegönnt.... Am Anfang der Installation hatte ich auch Sound. Als dann aber die Install. der Grafik abgeschlossen war ging nix mehr. Bild etc. top aber da scheinen sich wohl der ein oder andere Treiber querzustellen o.ä.?! :aua:
    Ein paar Eckdaten:
    AMD Athlon™ 64 6000+ X2 Prozessor AM2
    - 2048MB DDR2 Speicher PC667
    - 256MB ATI Radeon® HD2400XT PCI-E
    - ASUS M2A-VM Mainboard
    - Windows XP

Don`t know what to do?!
    Anbei noch die Fehlermeldungen die mir um die Ohren gehauen wurden...
    ich hoffe da fällt jemanden was ein...

Vielen Dank im voraus,
    Dalmatinski

Attached Files:

2. hiholu

hiholu Byte

hmh hast du schon versucht alle treiber nochmal neu zu machen?? also den grafikkarten treiber runter und den von der soundkarte auch (wenn vorhanden) und dann die treiber nochmal rauf meistens liegt es da dran

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page