1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keinen Zugriff auf die Fp die über Fritz 7270 läuft

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by matzi010, Dec 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. matzi010

matzi010 ROM

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen habe hier leider keine Infos gefunden. Ich habe am USB Anschluss der 7270 eine Festplatte angeschlossen und will über die FRITZ Media auf meine Daten zugreifen. Sobald ich die Platte als Netzlaufwerk freigebe werden plötzlich jedemenge Dateien und Ordner nicht angezeigt. Sobald ich sie über den USB Fernanschluss anschließe sind alle Daten wieder da, jedoch kann man so nicht über die fritz media zugreifen. Die Platte ist Fat32 formatiert. Wo ist der Fehler? Und wie kann ich ihn abstellen? Danke im vorraus. matzi010

2. matzi010

matzi010 ROM

Niemand hier der mir helfen kann? :heul:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page