1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Keinen Zugriff auf USB-Stick!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by AMD Athlon 64 X, Feb 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

mein USB-Stick (SuperTalent LUXIO 16GB) => hier
    wird nicht mehr erkannt!

Wenn man ihn in einen Port steckt erscheint er zwar im Gerätemanager, und bekommt einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen, wenn ich aber im Arbeitsplatz draufklicke kommt immer:
    Legen sie einen Datenträger in Laufwerk F: ein!

Es sind keine wichtigen Daten drauf, deshalb hab ich versucht ihn zu formatieren, aber dann kommt immer:
    Es befindet sich kein Datenträger in Laufwerk F:
    Legen sie einen Datenträger ein, und wiederholen sie den Vorgang.

Auch in der Datenträgerverwaltung wird nix angezeigt, nur es wäre kein Datenträger eingelegt.

Wenn ich auf das Laufwerk Rechtsklicke, und auf Eigenschafen gehe kommt:
    Speicherplatz: 0Byte, Frei: 0Byte, Belegt 0Byte

Auch auf anderen PCs genau das gleiche...

Wie kann ich das Teil wieder zum Laufen bringen?

Last edited: Feb 24, 2009
  2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. Danke,

aber das Tool gibt auch folgende Fehlermeldung:

There is no media in the specified device...

Dann muss ich das Teil wohl doch wegschicken.

Gibts trotzdem eine Möglichkeit meine evtl. noch auf dem Stick verhandenen Daten zu vernichten?
    Denn das geht den Hersteller/Händler nunmal nix an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page