1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

keiner server

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Checker_michi, Jun 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mein freund findet keine server mehr bei css er hat nicht verändert und seine firewall ist auch raus was soll er machen:nospam:

2. Towlie91

Towlie91 Kbyte

check mal den Router ab, hatte das selbe prob auchmal da hat der Router mich aufeinmal geblockt .

3. thx ich werde ihn das ma sagen ma gucken ob es geht

4. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

hmm wie wärs ma mit:
    SYTSEM POSTEN.

Dann können wir dir vllt. helfen, auch ne genauere beschreibung wäre hilfreich.

- Kann er normal ins Internet?
    - Hat er vllt. automatische Steam Updates ausgeschaltet und er hat nicht die aktuelle Version?
    - ...

mfg tr3c00l

5. Towlie91

Towlie91 Kbyte

´kann man automatische STEAM Updates ausschalten?oO

& wenn ja müsste er trotzdem Server finden ;)

sag deinem Freund mal er soll per Console connecten

Connect "IP"
    &wenn danach in der Console irgendwas mit "after 4 retries " steht liegt es am Router :)

6. Er kann ins inet, er hat auch schon router neugesatartet und firewall aus. Dann hat er stem auf seine externe gemacht und zu mirgebracht. Da ging Steam ich konnte bei jeden server druff und hatte auch normale Pings.

7. Towlie91

Towlie91 Kbyte

es bringt nix wenn er den Router neustartet oder die Firewall ausschaltet.

kann er ins Spiel?
    wenn ja soll er per console connecten, wie steht in meinem anderen Post.
    & schreib mir dann mal was in der Console steht.

es soll mal jemand der sich mit dem Router ausgeht hineinschauen & gucken ob er geblockt wird.
    Ansonsten versuche mal den Router zu reseten.;)

8. also per freunde kann er nachjoinen und mitzocken und per favoriten und verlauf aber wenn er server suchen will kommt nur server liste wird aktualisiert. Danach kommt " keine Verbindung zu Masterserver hergestellt"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page