1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kelloggs Land

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by zerozero, Mar 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zerozero

zerozero ROM

Servus! Ich habe vor kurzem unter meinen alten PC-Spielen den Klassiker "Kelloggs Land" gefunden. Aber ich kann es nicht spielen. Ich glaube dass es an meinem Betriebssystem (Win XP) liegt. Was kann ich tun um es trotzdem zu spielen?

2. schntho

schntho Kbyte

ie soll ich das Spiel in die DOS BOx laden??

3. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Hallo zerozero,

was das Spiel "Kelloggs Land" angeht, bin ich jetzt überfragt, welche Systemvoraussetzungen für dieses Spiel zu erfüllen sind.
    Falls es sich dabei um ein DOS-Spiel handelt, hast Du eine gute Chance, es mit dem Programm dos-box zum Laufen zu bekommen:
    http://dosbox.sourceforge.net/download.php?main=1

Viel Glück!

MfG Rattiberta

4. marc_andre

marc_andre Byte

ein fast Hoffnugsloser Fall. Von wann ist das Spiel? Würde es unter Windows ME oder wenigstens 98 laufen? Wenn ja installier das spiel und versuch es im Kompatibilitätsmodus zu starten.
    Verknüpfung erstellen und dann ein Häkchen aktivieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page