1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

KEN DSL und NAV Cop. Ed.

Discussion in 'Software allgemein' started by speedstep, Sep 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. speedstep

speedstep ROM

Hallo,

vielleicht kann mir einer helfen,

ich habe auf einem NT Server KEN DSL und NAV Corporate Edition laufen (aktuellste Version 7.6) habe eigentlich gehofft / gedacht das er den die ein und ausgehenden emails prüft wie bsp. NAV2002. Vielleicht hat ja einer einen Lösungsansatz? z.B. kann man in KEN die email Anlagen abtrennen so das die anhänge nicht in dieses *.pop format gespeichert werden. sondern im eigentlichen dateiformat (*.exe) auf dem server gespeichert sind bis sie abgerufen werden ???

Gruss

Juergen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page