1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ken! dsl

Discussion in 'Software allgemein' started by ubahn, Dec 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ubahn

ubahn ROM

hi,
    weiß jemand ein Programm (freeware oder eine testversion für ein paar tage) das so ähnliche Funktionen wie Ken! dsl hat?
    Brauch ich nämlich für eine LAN-Party. Oder gibts Ken!dsl vielleicht sogar als testversion?
    danke

2. MarLand

MarLand Byte

Der Jana-Server ist auch recht beliebt und freeware ... In den (kostenlosen) Linux Distributionen ist auch meist ein Proxay dabei.

Ich persönlich bevorzuge jedoch einen Hardware-Router. Der kostet zwar etwas über DM 300, hat dafür aber viele Vorteile ...

3. Alegria

Alegria Kbyte

fli4l Linux Router, der auf eine Diskette paßt und nur einen ollen Rechner mit Diskettenlaufwerk und einem schlappen Prozessor braucht, außerdem zwei billige Netzwerkkarten. Einen alten 3 oder 486 brauchst Du halt dafür. Nachteil: Du brauchst halt einen Rechner dazu...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page