1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kennt einer dieses Spiel?????

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Bane, Jan 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bane

Bane Kbyte

hallo, ich hoffe jemand kennt das spiel.
    ich suche jetzt schon ziemlich lange das spiel bei dem man den hintergrund aufdecken muss?!? also man ist ein kleines raumschiff (oder so was ähnliches) und man zieht hinter sich eine linie nach, und wann immer man diese linie mit einer anderen oder dem rand des spielfeldes verbindet, wir im innen raum der fläche die dadurch entstanden ist ein teil vom hintergrund sichtbar.
    naja ich weiss das war jetzt eine ziemlich schlechte erklärung, aber das ist gar nicht so einfach.
    jedenfalls handelt es ich um ein altes spiel, das spielfeld ist immer eine bildschirmgrösse und man muss versuchen den hintergrund aufzudecken - es "fliegen" auch noch monster oder ähnliches am spielfeld rum - und berühren diese deine linie ehe du sie verbunden hast - verlierst du einen credit.
    ich hoffe es kann mir jemand helfen - such das spiel jetzt wirklich schon eine ewigkeit

lg daniel

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Nun, da Kokomiko mit "jezzball" eine Spur gelegt hat, meine ich mich zu erinnern, dass dieses Spielprinzip auch unter den Namen "QiX" und "XoniX" bekannt ist.

MfG Rattiberta

3. Kokomiko

Kokomiko Guest

Ich kenne sowas ähnliches, das heißt "Jezzball".

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page