1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kennt ihr ein gutes Patchprogramm

Discussion in 'Programmieren' started by Devil75, Jan 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Devil75

Devil75 ROM

Für alle die nicht wissen was ich mit Patchprogramm meine:

Das ist ein Programm welches den Unterschied zwischen einer alten und neuen exe feststellt. Und diesen in einer eigenen exe speichert.

Mit dieser exe kann man dann aus der alten Version der exe auf die neue Version der exe updaten.

Habe mir mal VPatch angeschaut funkt aber nicht so wie ich es gern hätte.

MakeUpdate ist auch nicht das gewünschte.

Hatte vor Jahren mal ein Tool gefunden welches eben auch eine exe erstellt und sogar noch die Zielexe auf der Platte gesucht hat und erst dann gepatcht hat. (Freeware)
    Weiß aber leider nicht mehr den Name des Progis :aua:

Das ganze sollte natürlich Freeware sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page