1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Kennt jemand das Phänomen???

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by Allgaeuer, Feb 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

Wenn ich im Internet bin und auf eine andere Seite gehe ertönt im PC ein Pfiff. Sonst scheint alles zu gehen, bis auf einer Homepage, nämlich der der Krefeld-Pinguine, wenn ich dort "Fan-Talk" anklicke ertönt auch dieser Pfiff. Aber ich komme nicht ins Forum, weil sich diese Seite nicht aufbaut.
    Danke im voraus für Euere Antworten.
    Allgaeuer

2. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

@:dieschi: danke für Deine Hilfe! Hat mir sehr geholfen. Es war bei mir auch der 0190Warner. hab den Popup-Blocker abgestellt..
    habe dann auch noch Deine anderen Tips an Büromaus nachvollzogen. Habe jetzt 82% Systemressourcen.
    Habe jetzt nur noch ein Problem, wenn ich mit der rechten Maustaste auf ein von mir gespeichertes Bild klicke, dauert es ewig bis sich das Kontextmenü öffnet.
    Gruß aus dem Allgäu

Es ist nicht meine Art andere zu beleidigen. Ich hoffe kommputer kommt darüber weg. Tut mir leid!

3. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

@kommputer:
    Dann formuliere Du doch bitte für mich die Überschrift! Da ich überhaupt nicht weiß, was da bei mir am Pc nicht in Ordnung ist und ich es daher nicht anders formulieren kann.
    @kommputer: Sorry!!!

4. Allgaeuer

Allgaeuer Kbyte

Da ich am PC ( mit WinMe) keine Einstellungen verändert habe,
    kann ich mir das nicht erklären.
    Gruß Allgaeuer

5. Gast

Gast Guest

Klingt sehr nach einem WIndows-Soundschema und einem Browser, der entweder keine Cookies annimmt oder kein JavaScript akzeptiert.

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

unterlasse bitte solche Äusserungen!
    kommputers Hinweis auf dein TopicTitel ist kein Grund beleidigend zu werden!
    Im Gegenteil, er hat sogar Recht!
    Immer weniger hilfsbereite User schauen in Threads deren Titel keine aussagekraft besitzen.
    Jedes PC-Problem kann als Phänomen bezeichnet werden deshalb wäre ein Zusatz wie: Wer kennt das Phänomen - PC pfeifft schon deutlicher als das was du genommen hast ;)

Also bitte, das nächstemal ohne Beleidigungen!

Jetzt zu deinem Problem: Ich kenne das Phänomen!
    Lies: http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=107146 (unteres drittel des TopicBeitrags!).

Ums kurz zu machen: Dein PopUp-Blocker gibt laut ;) ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page