1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kennt jemand `e Scan - CORPORATE EDITION?

Discussion in 'Sicherheit' started by MarkusO, Apr 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MarkusO

MarkusO Kbyte

Habe das Softwarepaket bei ner Verlosung gewonnen und wollt jetzt fragen ob jemand Erfahrung damit hat.

Taucht das Teil was oder soll ich´s gleich bei Ebay einstellen?

Viele Grüße
    MarkusO

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    habe den Scanner zwar nicht( nur die freeware Version), halte ihn aber für sehr gut, da er die Kasperskysignaturen verwendet. Ob du ihn verkloppen sollst oder nicht kann ich dir nicht sagen, das hängt davon ab was jetzt auf deinem Rechner läuft.

Grüße Jasager

3. MarkusO

MarkusO Kbyte

Momentan sichere ich meine Kiste mit einer Hardwarefirewall im Router + Hardwarefirewall im Rechner (nForce4) + FreeAV.

Also der Funktionsumfang, von wegen Netzwerkscan, Mailscan und WebScan, ists wohl um einiges besser als FreeAV.
    Nur wozu brauch ich ne 5-User-Lizenz :D

Gruß
    MarkusO

4. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    also statt Antivir (nehme ich jetzt mal an) würde ich es behalten, da ist der Schutz mit Escan schon bedeutend besser. Weiss natürlich nicht was du für das Programm bei Ebay bekommen würdest, tippe aber eher das es nicht so viel ist, weil das Programm relativ unbekannt ist.

Grüße Jasager

5. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

6. hallo zusammen

ihr seit ein paar Helden ;)

ne Corporate Version mit 5 Lizenzen ist schweine Teuer *g* und ich glaube die Updates sind unbegrenzt.
    Daher ist das Produkt ziemlich wertvoll ;)

und Ihr verscherpelt solche Kostbarkeiten bei E-Bay?
    *Kopf schüttel*

mfg PcVertsteher

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page