1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kennt jemand my-hardwarediscount.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by normalbürger, Nov 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Computerhändler (internet) der die von mir gesuchten Artikel (erstmal Gehäuse+Netzteil) führt.
    Dabei bin ich auf oben genannten Shop gestoßen. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit diesem, speziell in Zuverlässigkeit/Abwicklung und falls nötig Service ?
    Preislich ist er interessant, aber das heißt ja noch nicht viel. :rolleyes:

2. normalbürger

Tja, hat sich keiner gemeldet. Also hier meine Erfahrung:

Am 23.11. Ware bestellt (1xGehäuse,1xCorsair Netzteil,2xSamsung HDD's).
    Netzteil war angegeben mit 8-10 Tagen Lieferzeit. Gut, eilt ja nicht.
    Am 30.11. Status abgefragt.
    Nun HDD's da,Netzteil da aber Gehäuse weg, 8-10 Tage. Rest der Ware aber für mich reserviert. :mad:
    Gestern (10.12) Alles da, Ware i.O., Preise super,ordentliche Rechnung bei. :jump:

Nun wart ich noch auf eine andere Lieferung vom anderen Shop, und alles hängt an der 8800GT. :heilig:

3. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

würdest du den shop weiterempfehlen oder nicht?
    Suche auch gerade nach einem guten/günsitgem shop

4. normalbürger

Ja, keine Probleme gehabt. Die Auswahl ist zwar nicht ganz so üppig (scheinen gerade angefangen zu haben) aber alles gut gelaufen. Habe natürlich auch keinen Reklamationsgrund gehabt.

5. mariobrand0

mariobrand0 Halbes Megabyte

gut danke dann werde ich mich da mal ein bisschen umsehen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page