1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kennt sich jemand gut mit ebay aus?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Russell, Jul 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Russell

Russell Kbyte

hi,

kann mir jemand in sachen ebay weiterhelfen? ich möchte einige cds versteigern. wenn ich dies online mache, kostet es ein paar euro, da es mit modem ca. 4 min dauert bis man ein produkt als angebot bei ebay hineingestellt hat. gibt es eine möglichkeit, sämtliche angebote mit allen drum und dran (kategorie, preis, artikelbeschreibung, zahlungsmöglichkeiten, usw...) offline zu bearbeiten und dann komplett bei ebay online anzubieten? danke

mfg
    russell

ps: falls jemand von euch interesse an super-maxi-cds hat (90er jahre-musik in superzustand), meldet euch bei mir.

2. Russell

Russell Kbyte

hi,

du kennst dich ja gut mit ebay aus. kannst du mir auch erklären, wie ich nachträglich ein bild für einen artikel uploaden kann. danke

ciao
    russell

3. Thunder__

Thunder__ Kbyte

Es gibt das Tool BayWatcher. Weiß nur keine Download-Adresse. Musst ma über Google suchen.

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Hab mich informiert. Das Tool heißt Mister Lister und ist hier zu finden:

http://pages.ebay.de/services/buyandsell/mr.html

Viel Spass damit

5. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Ich kann mich entsinnen, das es ein Tool dafür gibt, auf der ebay Seite. Nachteil: Du musst alle Daten angeben , auch Kontoverbindung, etc. Ob sich das lohnt, und ob du das rausgeben willst... Ermessenssache,
    Das Prog müsste bei Service irgendwo zu finden sein.

6. dieschi

dieschi CD-R 80

img src="http://www.deinewebadresse.de/dasbild.jpg"\'> mit dem Bild erweiterst.

Du kannst aber mal bei deiner Auktion nachschauen .. etwas unterhalb von den Preisangaben gibt es einen Link *Auktion bearbeiten* ...
    Schau mal ob du die Option ein Bild anzufügen noch nutzen kannst!

Gruß .. dieschi

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Maxi-CDs bei Ebay zu versteigern halte ich für sinnlos. Meist finden sich nicht mal für 1? Bieter und bleibst trotzdem auf den Angebotsgebühren sitzen. Du könntest maximal einige reinstellen und jeweils einen Link auf Deine Homepage setzen, wo die komplette Liste steht oder so (Schleichwerbung unter Umgehung der Ebay-Bedingungen eben).
    Mit (kostenlosen) Kleinanzeigen in der lokalen Presse bist Du wohl besser dran, oder mal nen Tag auf den Flohmarkt stellen.
    Gruß, MagicEye

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Ohja, das gibt es, allerdings brauchst du mindestens 10 positive Bewertungen und mußt 30 Tage (oder waren es 60 Tage ???) bei ebay angemeldet sein!

F. Was sind die Kriterien für die Nutzung von Mister Lister?
    A. Um den "Mister Lister Composer" herunterladen zu können, oder um Zugriff auf die Online-Komponente, den "Mister Lister Reviewer", zu erhalten, wurden von eBay die folgenden Kriterien festgelegt: (1) Sie müssen ein Bewertungsprofil von 10 oder mehr haben, (2) Sie müssen mindestens 60 Tage bei eBay angemeldet sein, und (3) Sie müssen bei eBay Ihre Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt haben, ODER ein Geprüftes Mitglied mit aktiviertem Lastschriftverfahren sein. Hierbei erfolgt eine manuelle Freischaltung durch uns.

F. Warum wird nur erfahrenen eBay-Mitgliedern der Zugriff auf Mister Lister gestattet?
    A. Ebenso wie Powerauktionen und Top-Auktionen ist die Nutzung von Mister Lister ein besonderes "Vorrecht", das wir nur jenen eBay-Mitgliedern einräumen, die sich bei eBay einen "guten Ruf" erworben haben. Dadurch gewährleisten wir außerdem einen Schutz gegen den Missbrauch von Mister Lister.

Das Tool selbst bekommst du hier: http://pages.ebay.de/services/buyandsell/mr.html

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page