1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

kennwor speichern bei freenet

Discussion in 'Browser' started by gordon8888, May 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gordon8888

gordon8888 Byte

hallo zusammen
    wie kann ich in nachhinein einstellen,dass mein kennwort bei freenet gespeichert wird,so dass ich nicht jedesmal diese eingeben muss
    beim ersten mal habeich ich auf nein geklickt,als ich nach der speicherung gefragt wurde
    danke

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Kleine Fehler bestraft eben TB sofort beim nächsten Start. ;)

Extras, Einstellungen, Datenschutz, Passwörter, Passwörter anzeigen.
    Noch mal Passwörter anzeigen und das Passwort des betr. Kontos dort löschen.
    Beim nächsten Abruf müsste dich TB wieder neu fragen.

3. gordon8888

gordon8888 Byte

hallo megabyte
    ich kenne mich nicht so aus mit pcs.wie gelange ich zu "extras"?
    danke

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

In welchem Browser hast du denn die Passwordspeicherung abgelehnt?

5. mr.b.

mr.b. Megabyte

Sorry, da lag ich ja total daneben.
    Aber sind wir nicht in einem Unterforum für Mailprogramme?
    Die Frage sollte man ins Browser-Forum verschieben, hat hier nichts zu suchen.

6. gordon8888

gordon8888 Byte

hallo zusammen
    wie kann ich in nachhinein einstellen,dass mein kennwort bei freenet gespeichert wird,so dass ich nicht jedesmal diese eingeben muss
    beim ersten mal habeich ich auf nein geklickt,als ich nach der speicherung gefragt wurde
    danke

7. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum antwortest du nicht erst mal auf die gestellten Fragen?

8. gordon8888

gordon8888 Byte

hi
    als browser verwende ich den internet explorer-version 6.0.2900 - ich hoffe das meint man mit browser?
    danke

9. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Einstellungen findest du in den Internetoptionen unter Inhalte

10. gordon8888

gordon8888 Byte

hi
    wenn ich mich im register inhalte befinde,dann klicke ich auf autovervollständigen... und dann klicke ich auf
    kennwörter löschen.dann komm die frage:sollen alle bereits gespeicherten kennwörter für formulare gelöscht werden?ich bestätige mit o.k. und dann schließe ich wieder beide fenster

anschlißend gehe ich auf die freenet.de website und mein name kann ich dann anwählen und muss das passwort erneut eingeben
    was stimmt nicht?
    danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page